Jubiläum 2017

2017 feiert die Feuerwehr Nürtingen Abteilung Hardt ihr 175-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums wird es, über das Jahr verteilt, verschiedene Aktivitäten geben. Auf dieser Seite möchten wir unser Festprogramm im Jubiläumsjahr vorstellen.

11. November 2017 - Hardter Bergfest am Feuerwehrhaus

Am Samstag, 11. November findet auf dem Hans-von-Hutten-Platz das Hardter Bergfest statt.

• ab 18.00 Uhr versorgen wir Sie an vier Hütten mit leckeren Speisen (Rote Wurst und Leberkäs´ vom Grill, Bergkäse und hausgemachte Hardter Kartoffelsuppe) sowie Getränken (Bergbier, Enzian, Glühmost, hausgemachter Glühwein und alkoholfreie Getränke). Die Jugendfeuerwehr bietet an ihrem Stand Waffeln an.

Die Freiwillige Feuerwehr Hardt freut sich auf ihren Besuch. Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt.