Einsätze 2019

Hier finden Sie die Einsätze für das Jahr 2019:

18.05.2019
Einsatz - Stufe 2
Die Abteilung Hardt wurde zusammen mit der Abteilung Stadtmitte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Max-Eyth-Straße alarmiert. Die Abteilung Stadtmitte hatte einen Paralleleinsatz in Raidwangen, weshalb die Abteilung Hardt zu dem Brandmeldealarm mitalarmiert wurde. Der Brandmeldealarm stellte sich als technischer Defekt heraus.Im Einsatz waren das LF 10/6 der Abteilung Hardt, der KdoW, das LF 20, die DLA(K) 23/12 sowie das TSF-W der Abteilung Stadtmitte. Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.
10.03.2019
Einsatz - Stufe 1
Die Abteilung Hardt wurde zu einem umgestürzten Baum an der Landstraße 1205 alarmiert. Ein Baum war umgestürzt und hatte sich in einem anderen Baum verfangen. Der umgestürzte Baum wurde mit der Motorsäge kontrolliert gefällt.
Im Einsatz war das LF 10/6 der Abteilung Hardt.